Am 18.12.1965 bin ich in Bremen geboren. Schon als Kind hatte ich eine große Liebe für die Natur und Tiere.

Heute lebe ich mit meinem Mann und zwei wunderschönen Stubentiger in Weyhe, einem schönen Ort in der Nähe von Bremen.

Was bewegte mich diese Homepage zu gestalten ???

Am 04.04.1999 starb plötzlich mein Schwiegervater. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht was auf mich zukommen würde.

Ca. ein 1/2 Jahr nach seinem Tode konnte ich Nachts kaum noch schlafen. Ich hatte das Gefühl, jemand stünde an meinem Bett und macht mich wach. Dies macht mir jedoch keinerlei Angst, es war nur das Gefühl beobachtet zu werden. Das ging ungefähr zwei Jahre so.

2001 kamen meine Eltern mit zwei sympathischen Menschen ins Gespräch. Sofort war eine gewisse Vertrautheit vorhanden. Diese beiden, wussten Dinge aus dem Leben meiner Eltern, die sie gar nicht wissen konnten.

Es stellte sich heraus dass beide in der Lage waren, eine Verbindung zur Jenseitigen Welt herzustellen. In meiner Not, vereinbarte ich einen Gesprächstermin, bei dem sich herausstellte, dass mein Schwiegervater Nacht für Nacht an meinem Bett stand, und Hilfe suchte. Die beiden Heiler halfen ihm auf seinem Weg ins Licht.

Auf meine Frage, warum mein Schwiegervater ausgerechnet zu mir kam, wurde mir erklärt, dass sich die Hilfesuchenden Seelen Menschen aussuchen, die empfänglich dafür sind.

Dies war mein Schlüsselerlebnis. Die Erkenntnis, dass es mehr gibt, zwischen Himmel und Erde.

Seit her habe ich laufend Begegnungen mit Menschen, durch die ich mich weiterentwickeln konnte, und die Fähigkeit zur Energiearbeit bei mir entdeckte.

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!