Die Beschleunigung der Zeit

 


Wir leben in einer äußerst intensiven Zeit in der Entwicklung der Menschheit. Diese Intensität ist für jeden Einzelnen von uns zunehmend fühlbar. Was immer wir tun, es ist als ob es verstärkt wäre und die Wirkung gesteigert auf uns zurückkäme. Es fühlt sich an, als hätte die Zeit selbst an Geschwindigkeit zugenommen.


Nicht immer empfinden wir das als angenehm. Wir fühlen uns gestresst, wissen nicht mehr wie wir alles unter einen Hut bringen können und würden uns am liebsten in Luft auflösen, nur um endlich etwas Ruhe in unseren Dasein zu bringen.


Gerade in diesen Zeiten wird es immer wichtiger sich selbst mehr Raum für Ruhe, Besinnlichkeit und innere Einkehr zu gönnen. Etwas Rückzug aus der alltäglichen Hektik. Vielleicht auch ein kleiner Austausch mit Gleichgesinnten in entspannter Atmosphäre. Die Seele baumeln lassen und neue Kraft schöpfen.


Wehren Sie sich dagegen, verschlungen zu werden. Tauchen sie immer wieder ein in die wunderbare Welt der Mystik - voller Zauber und Harmonie - auch sie hat an Geschwindigkeit zugenommen. Tore beginnen sich zu öffnen, das Bewusstsein erweitert sich, hohe Energien dringen immer näher zu uns durch.


Schwingen wir doch einfach mit, immer weiter, immer tiefer. So werden wir stark genug, auch andere zu begeistern und zu unterstützen, denn je mehr wir sind, desto kraftvoller wird der Weg.

 

 

 

 

 

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!